shine  
Reck Firmenportrait:
  Startseite > Portrait >
 
  Geschichte
   
quadrat Im Jahr 1990 Firmengründung der Einzelfirma durch Retus Cathomas und Anstellung des ersten Mit-arbeiters.
   
quadrat Im selben Jahr wurde auch das Geschäftsgebäude in Tavanasa erstellt und schon im Herbst 1990 konnten wir unsere eigene Ausstellung präsentieren.
   
quadrat Ceramicas Retus ist ein zuverlässiger Partner bei allen Fragen rund ums Verlegen der unterschiedlichen Plattenmaterialien. Die Firma steht für Qualität und individuelle Beratung , sie bietet eine grosse Palette an Dienstleistungen rund um die Platten- und Keramikbranche.
   
quadrat Heute besteht unser Team aus 8 gelernten Plattenlegern. In den vergangenen Jahren konnte Ceramicas Retus bereits 14 Lehrlinge erfolgreich ausbilden.
   
         
   
   
obennach oben vorwärts zurückshinevorwärts zurueck
linie
      © 2003 mcdesign